Über mich

Ich bin ausgebildeter Techniker. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Ing. für Elektrotechnik absolvierte ich ein Studium für Verfahrens- und Umwelttechnik. Dem noch nicht genug kam noch ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens dazu…

Nun wirst du dich fragen: und jetzt hilft er Menschen, gesund zu werden?

RICHTIG ... dazu kommt noch die Ausbildung in Deutschland zum Heilpraktiker.

Durch diverse Umstände und eigene Probleme auf meinem Lebensweg wurde ich auf meine Veranlagung hingewiesen.

Als absoluter Skeptiker und sogar Gegner von Dingen, die man nicht berechnen und angreifen kann, musste ich doch erkennen, dass es mehr als nur das Sichtbare gibt.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei allen entschuldigen, die ich in der Vergangenheit belächelt habe.

Hepp_1077fb_edited.jpg