top of page

Meine Methode

Nächster Kurs:

Wann: 12.03.2024 bis 15.03.2024

Wo? Kosten? -> bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen unter +43676/9513543 oder peter@belastungsfrei.at

Was ist MEINE METHODE? Die 1001 Methode die man lernen kann um alle seine Probleme sofort und gleich lösen zu können? NEIN. Sicher nicht.

MEINE METHODE ist ein Lebensbegleiter. Sie hilft in vielerlei Lebenslagen an Ort und Stelle zu erfahren was hinter den aktuellen Problemen liegt und diese aufzulösen. Dabei kann es sich um einen Nachbarschaftsstreit, eine psychische Belastung oder eine klinische Diagnose handeln. Manipulationen von Außen...

Dieser Lebensnegleiter deckt den energetischen, feinstofflichen Körper ab. Der Kern ist, nicht nur ein Symptom energetisch aufzulösen, sondern sein Bewusstsein zu erweitern.

MEINE METHODE bringt z.B. ans Tageslicht, dass hinter einer Schlafstörung ein lange zurückliegender Todesfall liegt, oder eine persönliche Eigenschaft dahinter steckt.

Wie wäre es wenn man im Zuge des Auflösens entdeckt, dass versteckte Verlustängste ein Symtpom auslösen, man sich dessen aber bisher nicht bewusst war? Richtig - man kann damit nicht nur ein Symptom energetisch auflösen sondern auch sich selber entwickeln und damit in seine Balance kommen.

Die Technik ist jederzeit und überall sofort anwendbar. Man braucht nur sich selber. Hilfsmittel werden nicht benötigt.

Nächster Kurs:

Wann: 10.10. bis 13.10.2023

Wo? Kosten? -> bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen unter +43676/9513543 oder peter@belastungsfrei.at

bottom of page