Wie funktionierts?

80% unserer Belastungen sind vererbt, 10% der Belastungen werden uns von anderen ausgelöst und 10% lösen wir uns selber aus. Jede Belastung bewirkt eine Störungen unserer Energiebahnen. Mit diesen Energiebahnen hängen wiederum unsere Emotionen, Muskeln und Organe zusammen.

Auf unseren Fingern spiegeln sich die Organe unseres Körpers. Durch Streichen über die Finger spüre ich genau welche Bereiche gestört sind und wo die Belastung herkommt (Generationen, von sich selbst, usw.) Ist die Belastung identifiziert kann sie von mir gelöscht werden und die Blockade ist aufgehoben. Die Energiebahn ist somit nicht mehr gestört und die Selbstheilungskräfte können beginnen zu wirken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>