Energetiker

Hepp_1299fb_edited.jpg

Der Arzt findet keine Ursache, trotzdem plagt sie eine Belastung?
Das Knie tut weh, aber es ist keine physische Schädigung erkennbar?

Ursachen für Belastungen werden mithilfe einer speziellen energetischen Methode aufgespürt und gelöscht:

der KLEINSCHEN METHODE.

 

Ich kann die verschiedenen Belastungsmuster aufspüren und dauerhaft aus dem Körpermagnetfeld entfernen.

Die Folgen sind Erleichterung, Milderung jeglicher Symptome bis zur Beschwerdefreiheit. Von Jung bis Alt.

Viel zu lange akzeptiert man chronische, störende körperliche Beschwerden und findet einen Weg damit zu leben. Ich lösche die dahinterstehenden Muster, die bis in die Geist- und Gemütslage hineinreichen können. Die Sitzung dauert ca 1 Stunde und ist wie eine Reise in die Vergangenheit.

Ich mache dabei den Menschen bewusst woher ihre Beschwerden kommen und zeige ihnen gleichzeitig den Weg in ihrem Leben.

An jenem „Knotenpunkt“, der als Auslöser der Beschwerden identifiziert werden kann, beginnt die eigentliche Arbeit (Kleinsche Methode). Schicht für Schicht arbeitet man sich nach vorne und dabei lösche ich die alten, störenden Muster, die sich in einer bestimmten Lage des Körpermagnetfeldes fixiert und eingebettet haben.

Diese Löschung bewirkt eine augenblickliche Befreiung von der störenden Symptomatik. Viele Klienten sind total überrascht vom „Soforteffekt“, bei anderen dauert es ein paar Tage bis Wochen, um die mit anderen Strukturen vernetzten Muster endgültig „loszulassen“ zu können. Ich arbeite gemeinsam mit dem Ärzten, um jederzeit das breite Wissen ärztlichen Könnens als grundlegende Begleitung meiner Arbeit.

80% unserer Belastungen sind vererbt, 10% der Belastungen werden uns von anderen ausgelöst und 10% lösen wir uns selber aus. Jede Belastung bewirkt eine Störungen unserer Energiebahnen. Mit diesen Energiebahnen hängen wiederum unsere Emotionen, Muskeln und Organe zusammen.

Auf unseren Fingern spiegeln sich die Organe unseres Körpers. Durch Streichen über die Finger spüre ich genau welche Bereiche gestört sind und wo die Belastung herkommt (Generationen, von sich selbst, usw.) Ist die Belastung identifiziert kann sie von mir gelöscht werden und die Blockade ist aufgehoben. Die Energiebahn ist somit nicht mehr gestört und die Selbstheilungskräfte können beginnen zu wirken.

Messgeräte, die gemäß quantenphysikalischer Techniken arbeiten, bringen Informationen auf Körper und Geistebene hervor, die man sonst nicht einmal erahnen würde.
Die Messungen funktionieren absolut schmerzfrei und sind daher auch für Kinder sehr gut geeignet.